2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: Katrin Prieß

Bastian Reiners wechselt zum FC Verden 04

Angreifer kommt vom TSV Etelsen

Soeben gab der FC Verden 04 den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Und der Name dürfte vielen Fussballfans bekannt vorkommen: Bastian Reiners von den Schlossparkkickern Etelsen wechselt zum FC.

Soeben gab der FC Verden 04 auf seiner Homepage den Wechsel des Angreifers aus Etelsen bekannt.

Hier die offizielle Meldung des FC Verden 04:

Mit Bastian Reiners steht unser erster Neuzugang für die kommende Saison fest. Nach 10 Jahren TSV Etelsen sucht der Offensiv-Allrounder noch einmal eine neue sportliche Herausforderung

Über viele Jahre war Basti das Gesicht des TSV Etelsen. Auch in dieser Saison steht er mit 16 Treffern nach 20 Spieltagen überragend dar. Umso erfreulicher ist es für uns, dass ein Stürmer mit diesen Möglichkeiten noch einmal eine neue sportliche Herausforderung sucht – und noch schöner, diese bei uns sucht.

"Basti ist ein Stürmer-Typ, den sich jeder Verein wünscht. Schnelligkeit, Zweikampfverhalten, guter Torabschluss – diese Kombination findet man nicht häufig. Dazu noch die menschliche Komponente, die wir auf keinen Fall unterschlagen wollen. Deshalb haben wir uns sehr um Basti bemüht, weil wir einfach davon überzeugt sind, dass er uns auf verschiedenen Ebenen noch ein Stück weiterbringen wird. Kurz gesagt: wir sind alle sehr happy, dass dieser Transfer zustande gekommen ist" schildert Nico Brunken (sportlicher Leiter).

Das finden wir auch und heißen Basti ab Sommer herzlich in Verden willkommen!

Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen?
Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter.
Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner

Aufrufe: 02.3.2023, 15:10 Uhr
FuPa VerdenAutor