2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Erneut Triple für WSV-Kickerinnen

Verlinkte Inhalte

Durch einen ungefährdeten 4:0-Erfolg beim Poeler SV haben sich die Kreisoberliga-Fußballerinnen des Wittenburger SV vorzeitig den Meistertitel gesichert. Und nicht nur das: Das Team von Übungsleiter Axel Koch steht damit wie schon im Vorjahr als Triple-Gewinner fest (Halle, Pokal, Meisterschaft). Trotz des auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieges zeigten die Wittenburgerinnen auf Poel kein gutes Spiel.

Bis zur Pause reichte es durch Katja Kants Treffer (29.) nur zu einem mageren 1:0. Erst in der zweiten Halbzeit, als beim kämpferisch auftretenden Gegner die Kräfte nachließen, sorgte der alte und neue Meister durch Franziska Kesselmeier (46.), Katja Kant (56.) und Laura Biermann (64.) doch noch für klare Verhältnisse.
Aufrufe: 03.6.2015, 18:10 Uhr
rohaAutor