2024-04-30T08:05:46.171Z

Ligabericht
Gunnar Hinz (Mitte) setzt sich gegen zwei Trittauer durch.gs
Gunnar Hinz (Mitte) setzt sich gegen zwei Trittauer durch.gs

Erfolgreicher Abschluss der SG Wilstermarsch

Verbandsliga C-Junioren der SG Wilstermarsch 2:0 gegen Trittau

Verlinkte Inhalte

Mit einem 2:0-Sieg über die SG Trittau/Südstormarn beendete die SG Wilstermarsch die Saison in der C-Junioren-Verbandsliga auf Tabellenplatz fünf.

Trainer Marc Rehan attestierte seinem Team zum Abschluss eine gute Leistung. Jette Zimmer hatte die Marschkicker kurz vor dem Pausenpfiff in Führung gebracht (28.). Trainersohn Linus Rehan erhöhte im zweiten Durchgang für die spielbestimmenden Gastgeber auf den 2:0-Endstand (47.).

Marc Rehan ist mit dem erreichten fünften Platz sehr zufrieden: „Als Aufsteiger haben wir uns gut verkauft. Das war so nicht zu erwarten.“ Man habe sich mehr auf den Kampf gegen den Klassenerhalt eingerichtet. „Mit dem Abstieg hatten wir dann aber nichts zu tun“, so Rehan, der nach dem Spiel mit Spielern und Eltern den erfolgreichen Saisonausklang auf dem Sportplatz in Wewelsfleth feierte.

Für die SG waren im Einsatz: Noah Goos, Matti Feller, Niklas Hugger, Yannik Heyn, Islam Archakow, Jost Rohwedder, Gunnar Hinz, Rene Helmcke, Linus Rehan, Jannes Dolling, Jette Zimmer, Bennet Aßmann, Matthes Haack, Meeno Looft und Yannik Stoldt.
Aufrufe: 015.6.2017, 09:30 Uhr
SHZ / rstAutor