2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
F: Dietrich Hildebrandt
F: Dietrich Hildebrandt

Entscheidung fällt im letzten Spiel

Auch das zweite Relegationsspiel um die Moerser Kreisliga A endet 1:1 +++ Entscheidung zwischen GSV Moers II und dem TV Asberg

Nachdem in der Relegationsrunde zur Moerser Kreisliga A nach dem 1:1 zum Auftakt zwischen dem SV Budberg II und dem TV Asberg auch im zweiten Spiel zwischen dem GSV Moers II und dem SV Budberg II ein 1:1 erlebte, fällt die Entscheidung nun sehr wahrscheinlich im letzten Spiel, in dem sich am Mittwoch der GSV Moers II und der TV Asberg gegenüberstehen.
Da es nur um einen Startplatz in der Kreisliga A geht, ist der Sieger dieser Partie automatisch aufgestiegen. Problematisch würde es dann werden, wenn die Partie ebenfalls mit einem 1:1 enden würde. Dann nämlich müsste die gesamte Runde neu gespielt werden.
Aufrufe: 012.6.2017, 15:02 Uhr
FuPaAutor