2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Hellmers
F: Hellmers

Englische Woche zum Auftakt

Saison 2014/15 startet am 30. Juli mit dem emco-Kreispokal

Gerade einmal 51 Tage hat der Sieger der Kreisliga-Relegation von Montag an Zeit sich auf die neue Saison vorzubereiten. Am Mittwoch, 30 Juli, startet mit dem Auftakt zum emco-Kreispokal die neue Saison. Vier Tage später werden dann im Emsland auch die ersten Punkte vergeben.

Die Kreisliga sowie die Kreisklassen mit jeweils 16 Mannschaften starten am Sonntag, 3. August. Wer auf welchen Gegner dabei trifft steht noch nicht fest. Außerdem sind noch Spielverlegungen auf den Staffeltagen möglich. Spielklassen mit weniger als 16 Mannschaften starten erst zwei Wochen später in den Spielbetrieb. Dort ist der Anpfiff für den 17. August geplant.

Bereits bevor erste Punkte um Auf- und Abstieg vergeben werden, steht der erste Härtetest mit dem Auftakt zum emco-Kreispokal an. Bereits eine Woche später, am 6. August, lädt der Kreispokal zur zweiten Runde.


Rechtzeitig Testspielgegner finden mit Hilfe der Fupa-Börse.

Aufrufe: 05.6.2014, 20:23 Uhr
Dirk HellmersAutor