2024-05-15T11:26:56.817Z

Elf der Woche

"Elf der Woche" des 2. Spieltags der Bezirksliga 3

Singh und Reiners zum zweiten Mal dabei - Lohne dreifach vertreten

Auch an diesem Wochenende habt ihr wieder fleißig gewählt und so für eure Elf der Woche des 2. Spieltags in der Bezirksliga gesorgt. Zwei Spieler sind wie schon in der Vorwoche dabei.

Torhüter Kevin Reiners von Blau-Weiß Dörpen bewahrte seine Mannschaft gegen die SpVgg Brandlecht-Hestrup vor dem Rückstand und legte somit den Grundstein für den 2:0-Erfolg und freut sich ebenso über seine zweite Nominierung wie auch Goalgetter Kamaljit Singh. Der 20 Jahre alte letztjährige Torschützenkönig macht fleißig da weiter, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat und steuerte drei Treffer zum 5:0-Sieg gegen den FC Schüttorf 09 bei. Die anderen beiden Tore hatte er vorbereitet - eine überragende Leistung!

Der deutliche Sieg sorgt dafür, dass die Lohner gleich dreimal in der Elf dabei sind. Neben Singh freut sich auch Sturmkollege Patrick Humbert, der die ersten beiden Singh-Tore mustergültig auflegte und einmal selbst traf sowie Youngster Marcel Nüsse über ihre ersten Berufungen.

Zwei Akteure in der Auswahl stellt der SV Bad Bentheim, der gegen den SV Eintracht TV Nordhorn einen 0:2-Rückstand in den letzten 15 Minuten noch in einen 4:2-Sieg drehte. Mächtigen Anteil daran hatte Rene Lange mit zwei Treffern. Gerrit Wilde wurde ebenfalls nominiert.

Wichtige Tore für ihre neuen Klubs erzielten Patrick Vehring vom SV Meppen II, der beim 2:1-Sieg bei Olympia Laxten per sehenswertem Heber traf sowie Jan Kettler, der für den ASV Altenlingen gegen den SV Surwold das glückliche Tor des Tages markiert. Zur Belohnung stehen beide Spieler zum ersten Mal in der Elf.

Komplettiert wird die Elf in der Abwehr von Lengerichs Markus Deuling und Frerens Yannik Krüp, die sich beim 1:1 gegenüber standen sowie von Johannes Baumtrog von Laxten.

Aufrufe: 018.8.2015, 12:32 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor