2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Auch die A-Klassen stellen eine FuPa-Elf der Woche, in der sich unter anderem (von links) Gabriel Georgs (Suryoye Augsburg), Benjamin Libal (SV Bertoldsheim) und Maximilian Kurzwart (SpVgg Bärenkeller) wiederfinden.
Auch die A-Klassen stellen eine FuPa-Elf der Woche, in der sich unter anderem (von links) Gabriel Georgs (Suryoye Augsburg), Benjamin Libal (SV Bertoldsheim) und Maximilian Kurzwart (SpVgg Bärenkeller) wiederfinden.

Ein ganzes Dutzend

Zwölf Augsburger Spielklassen stellen eine FuPa-Elf der Woche, darunter gleich drei A-Klassen

Immer wenn in einer Spielklasse die Vereinsverwalter 70 Prozent der Spieltagsaufstellungen rechtzeitig in FuPa erfasst haben, damit die Besucher noch fleißig für die Besten der Besten abstimmen können, gibt es zur Belohnung eine FuPa-Elf der Woche. Im Kreis Augsburg war das in dieser Woche gleich zwölf Mal der Fall.

Das Maximum von vier Spielern in der FuPa-Elf der Woche stellt diesmal Suryoye Augsburg in der A-Klasse Mitte.

Auch in der A-Klasse Neuburg gibt ein Verein klar den Ton an. Der SV Bertoldsheim ist mit einem Quartett in der FuPa-Elf der Woche vertreten.

Nicht nur bei den ersten Mannschaften hat es geklappt, auch die A-Klasse Neuburg Reserven stellt eine FuPa-Elf der Woche. Dort ist der SV Holzheim II mit vier Kickern besonders häufig vertreten.

Ausgeglichener ist die A-Klasse Nordwest besetzt, wo sechs verschiedene Vereine in der FuPa-Elf der Woche vertreten sind. Wobei die SpVgg Bärenkeller ein Trio stellt.

Jeweils ein Trio in der FuPa-Elf der Woche stellen in der Kreisklasse Aichach der SSV Alsmoos-Petersdorf und TSV Inchenhofen.

Aus acht verschiedenen Vereinen der Kreisklasse Neuburg kommen diesmal die Kicker für die FuPa-Elf der Woche.

Was bei den ersten Mannschaften schon Standard ist, setzt sich auch in der Kreisklasse Neuburg Reserven immer mehr durch. Hier stellt der TSV Burgheim II ein Trio in der FuPa-Elf der Woche.

In der Kreisklasse Süd dürfen sich die Kicker des FC Kleinaitingen ganz besonders freuen. Sie stellen drei Akteure in der FuPa-Elf der Woche.

Mit einem Trio in der FuPa-Elf der Woche ist der SV Wulfertshausen diesmal in der Kreisklasse Mitte die stärkste Kraft.

Sehr ausgeglichen besetzt ist die FuPa-Elf der Woche in der Kreisklasse Nordwest. Gleich acht Vereine sind diesmal vertreten.

In der Kreisliga Augsburg stellt der TSV Göggingen diesmal die meisten Spieler in der FuPa-Elf der Woche.

Auch der SV Thierhaupten ist diesmal zahlreich in der FuPa-Elf der Woche vertreten. In der Kreisliga Ost finden sich drei SVT-Spieler wieder.

Aufrufe: 08.9.2015, 20:54 Uhr
Walter BruggerAutor