2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Symbolfoto: Patrick Seeger
Symbolfoto: Patrick Seeger

Ebringen gegen Gundelfingen wird neu terminiert

Letztes Aufstiegsspiel am Sonntag +++ Reute gegen Ebringen findet wie geplant statt

Die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga wird am Mittwoch fortgesetzt: Der SC Reute empfängt wie vorgesehen um 19 Uhr den FSV Ebringen. Die abgesagte Partie zwischen Ebringen und der SpVgg Gundelfingen/Wildtal wurde neu terminiert und findet nun am Sonntag, den 22. Juni statt.
Ursprünglich sollten sich Ebringen und Gundelfingen/Wildtal am vergangenen Sonntag gegenüberstehen, doch musste die Begegnung aufgrund eines tödlichen Unfalls im Umfeld des FSV abgesagt werden. Nun wird das Aufstiegsspiel am kommenden Sonntag nachgeholt, allerdings nicht in Ebringen, sondern auf dem Sportplatz des FC Wolfenweiler-Schallstadt. Wie Arno Heger gegenüber der Badischen Zeitung mitteilte, wird die Partie "zu 99 Prozent" um 13 Uhr angepfiffen werden. Darauf hätten sich die beiden Vereine veständigt, zudem findet im Anschluss noch das Euro-District-Finale des Bezirks Freiburg in Wolfenweiler statt.
Aufrufe: 016.6.2014, 11:40 Uhr
Badische ZeitungAutor