2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

DJK TuS Hordel II - Neuzugänge und weiteres Probetraining

Die 2.Mannschaft von der DJK TuS Hordel freut sich über weitere Neuzugänge. Mit Patrick Scholtyschik und Hassan Khalil konnte man 2 verdammt starke Spieler verpflichten, freut sich Ingo Finkenstein. Den beiden hat es auf Anhieb super gefallen und haben sofort zugesagt für die neue Saison.

Somit steht der Kader bei aktuell 17 Spielern und soll für die neue Saison zwischen 20 und 23 Spieler bestehen. Gerade in der Kreisliga braucht man so einen großen Kader, da beim Training immer wieder Spieler aus beruflichen oder familiären Gründen nicht können. Somit ist der Trainingsbetrieb trotz einigen Absagen immer noch groß und gewährleistet.

Das ist wirklich für so eine kurze Zeit und bei nur 4 Trainingseinheiten eine verdammt starke Leistung vom gesamten Verein, Trainerteam und von den Spielern, so Michele Finkenstein. Besonders freut uns, dass wir mit Tim Stromberg und Dämian Matiebe 2 Leute im Trainerteam haben, die genauso auf die neue Saison brennen wie die Spieler.

Auch konnte man einen weiteren Sponsor für die 2.Mannschaft gewinnen, somit haben wir schon 4 Sponsoren, die uns zur Saison 17/18 unterstützen.

Man merkt, dass in Hordel wirklich alle geil auf Fussball sind. Marvin Michels und Maik Kiefer, die sowohl als Spieler der 2.Mannschaft auf dem Platz stehen, sind auch als Jugendtrainer in Hordel sehr erfolgreich.

So genug geschrieben! Am 02.06.17(Freitag) um 19 Uhr ist das vorletzte Training bevor die Vorbereitung beginnt. Wer also den Verein wechseln will oder derzeit vereinslos ist, kann sich vorab an Ingo Finkenstein oder Michele Finkenstein wenden.

Gesucht werden noch 1 Torwart, 3 Verteidiger und 3 Mittelfeldspieler.

Also, vergiss die Mädels und die Playsi! Ab nach Hordel und Fussek zocken.

Ingo Finkenstein (Tel.: 0173/7744414)
Michele Finkenstein (Tel.: 0151/40766163)
Aufrufe: 028.5.2017, 17:15 Uhr
DJKAutor