2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Sieben Neue für Kornharpen

Bezirksliga-Absteiger stellt sich neu auf

Der Abstieg von Vorwärts Kornharpen aus der Bezirksliga 10 steht bereits seit geraumer Zeit fest. Dementsprechend hat sich der Verein für die kommende A-Liga-Spielzeit aufgestellt und setzt dabei vor allem auf die Jugend.

Denn mit Leonhard Borgmann, Kevin Kliche, Philipp Thoma und Tim Banasik kommen gleich vier Akteure aus der U19 des SV Langendreer 04. Vom Kreismeister DJK Wattenscheid wechselt Simon Bartling nach Kornharpen. Zudem sind Maurice Decka (SW Wattenscheid 08 II) und Markus Krake (Germania Bochum-West) ab sofort spielberechtigt.

"Ich freue mich riesig auf die Jungs", wird Trainer Sören Liedtke, der die Mannschaft weiter betreuen wird, auf der vereinseigenen Facebookseite zitiert. "Sie werden frischen Wind bringen und vor allem unserem Altersschnitt guttun. Von allen Spielern bin ich durchaus überzeugt, dass sie uns sportlich wie auch menschlich weiterbringen werden."

Aufrufe: 015.6.2017, 17:00 Uhr
André NückelAutor