2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

DJK Geeste stellt die Weichen für die neue Saison

Trainer verlängert - Zwei Neuzugänge


Gute Nachrichten bei der DJK aus Geeste. Trainer Stefan Meiners hat für die Saison 2020/2021 zugesagt. Sichtlich zufrieden zeigte sich dementsprechend Fußballobmann Martin Scheffer: „Wir sind seitens des Vereins mit der Arbeit von Stefan und seinem Trainerteam sehr zufrieden. Daher war für uns auch schnell klar, dass wir in der Konstellation weitermachen wollen.“
Auch Meiners selbst freut sich auf die neue Spielzeit: „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen des Vereins. Mir macht der regelmäßige Umgang mit Mannschaft, Betreuer-und Trainerteam sehr viel Spaß. Sportlich sind wir auf einem guten Weg, den ich in der neuen Saison bestätigen möchte!“


Neben der Trainerverlängerung kann die DJK mit Martin Detmers, der bis zum Sommer noch beim SV Surwold aufläuft, und Jan Kessens, der zurzeit noch die Schuhe für den SV Holthausen/Biene schnürt, auch die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison vermelden.Meiners freut sich sehr über die beiden Spieler: „Martin Detmers trainiert bereits seit Beginn der Vorbereitung bei uns und ist sportlich wie menschlich eine absolute Verstärkung für uns. Er weiß, wo das Tor steht. Mit Jan Kessens bekommen wir ebenfalls einen Top-Mann dazu, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist. Beide werden gerade für unsere jungen Spieler sehr wichtige Säulen sein, an denen sie wachsen werden".

Aufrufe: 027.2.2020, 13:38 Uhr
Julian AhrensAutor