2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Dilkrath erwartet Bezirksliga-Primus im Kreispokal

Noch vier Grenzland-Teams im Rennen

Die vierte Pokalrunde auf Kreisebene im Fußballkreis Kempen-Krefeld ist ausgelost. Und das Schöne ist, noch vier Mannschaften aus dem Grenzland sind mit von der Partie. Am Mittwoch, 25. März, muss Bezirksligist TSF Bracht beim derzeitigen B-Liga-Zweiten VfR Krefeld antreten.
Das Topspiel der vierten Runde geht aber in Dilkrath über die Bühne. Dort wartet der Bezirksligist Fortuna auf den Liga-Kollegen und Spitzenreiter VfB Uerdingen, der im neuen Jahr fürwahr noch nicht an die Top-Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann. Also, die Chance für Dilkrath aufs Weiterkommen. Im dritten Spiel muss Landesligist Union Nettetal beim A-Liga-Sechsten TSV Krefeld-Bockum spielen. Und schließlich erwartet auch am 25. März der Landesligist VSF Amern vor heimischen Publikum das derzeitige A-Liga-Kellerkind ATS Krefeld.
Aufrufe: 09.3.2015, 22:10 Uhr
RP / manAutor