2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
Karl Bühler will mit seinen Motivationskünsten die Kicker der Unteren Zusam heiß machen.  Foto: Karin Tautz
Karl Bühler will mit seinen Motivationskünsten die Kicker der Unteren Zusam heiß machen. Foto: Karin Tautz

Die Zweite Chance nutzen

SC Mörslingen ist Gegner des SC Untere Zusam

Jeder bekommt im Leben eine zweite Chance! Auf die SC Untere Zusam trifft dieser Ausspruch nach dem verlorenen Relegationsspiel (1:2) gegen Mönchsdeggingen zu.
SC Untere Zusam – SC Mörslingen (So., 16 Uhr, in Höchstädt)
Also die endgültige Entscheidung über Wohl und Wehe der SC Untere Zusam fällt im Höchstädter Josef-Konle-Stadion. Gegner ist der SC Mörslingen, der sich in der ersten Quali-Runde gegen den SV Grosselfingen (2:1 nach Verlängerung) durchsetzte. Was erwartet Coach Karl Bühler und seine arg gebeutelte Truppe in dieser Auseinandersetzung um den letzten verbleibenden Platz in der Kreisklasse Nord II? Nun, die Mörslinger, vergangene Saison Aufsteiger in die A-Klasse West III, peilen mit Relegationsrang drei einen Durchmarsch an. Auf einer Erfolgswelle schwimmend, liegen die Vorteile klar auf Seiten der Mörslinger Elf.
Alles andere als eine leichte Aufgabe für die Rumpfelf der SC Untere Zusam. Jetzt sind die Motivationskünste eines Karl Bühler gefragt. Er wird nichts unversucht lassen, seine Kicker nach der Enttäuschung vom Donnerstag, richtig heiß zu machen um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. (dirg)

TSV Burgau II – SV Scheppach (So., 16 Uhr, in Röfingen)
Der TSV Burgau II und der SV Scheppach spielen um einen Startplatz in der Kreisklasse West. Die Scheppacher hatten am Mittwoch den SC Mönstetten mit 2:0 bezwungen, die Burgauer Reserve unterlag am Donnerstag dem SV Hochwang mit 2:3.
Aufrufe: 014.6.2014, 15:19 Uhr
Wertinger Zeitung / dirgAutor