2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Die SF Offenbau bedienen sich beim TSV Heideck

Sportfreunde bekommen neues Trainergespann und neuen Verteidiger

Die Sportfreunde Offenbau haben für die kommende Fußballsaison ein Trainer-Duo engagiert. Mit Sebasti­an Blab kommt ein frischgebackener C-Lizenz-Inhaber, der als Spieler schon etliche Kreisligaspiele absol­viert hat und aktuell die zweite Mannschaft des TSV Heideck betreut. Zweiter Teil des Trainergespanns ist Florian Kerl, der Ende April den letzten Teil seines Trainerscheins absolvieren wird und neben seiner Spielertätigkeit beim TSV Heideck II auch die Heidecker A-Jugend betreut.

Der dritte Streich des momenta­nen Tabellenachten der B-Klasse Süd 1: Neben den beiden Spielertrai­nern Blab und Kerl, die ab der Sai­son 2016/2017 verantwortlich für die erste Mannschaft der SF Offen­bau sein werden, wird auch Christi­an Maurer (Kapitän TSV Heideck II) die Mannschaft als erfahrender Abwehrspieler zur neuen Saison ver­stärken. Maßgeblich an dem Coup war der 2. Vorsitzende Frank Enzen­höfer beteiligt.

Aufrufe: 07.4.2016, 10:32 Uhr
RHVAutor