2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der SV Schwarzhofen II verliert in Schwarzenfeld F: Allacher
Der SV Schwarzhofen II verliert in Schwarzenfeld F: Allacher

Die Schwarzenfelder besiegen den Meister

Der SV Schwarzhofen II verliert 2:3 beim 1.FC Schwarzenfeld II

Anscheinend hat der SV Schwarzhofen II ihre Meisterschaft zu lange gefeiert und in der ersten Partie nach den Aufstieg musste der Meister in Schwarzenfeld eine 2:3 Niederlage verkraften. Der FC OVI-Teunz II steht nach den Heimsieg gegen die Kemnather als Relegationsteilnehmer fest. Die Tännesberger sind raus aus den Aufstiegsrennen.

1. FC Schwarzenfeld II - SV Schwarzhofen II 3:2
Nach der Meisterschaftsfeier ist der Druck bei den Schwarzhofener abgefallen und beim Auswärtsspiel in Schwarzenfeld musste der Tabellenprimus einen 2:3 Niederlage hinnehmen. Schon in der 2.Spielminute gingen die Hausherren durch den Treffer von Patrick Lache mit 1:0 in Front. Jedoch konnte der SVS II nur wenige Augenblicke später den Ausgleichtreffer erzielen. Dennoch merkte man den Gästen an, dass diese Partie nicht mehr entscheidend ist. Somit konnte die Bezirksliga-Reserve aus Schwarzenfeld die Begegnung zu ihren Gunsten entscheiden.


Schiedsrichter: Michael Schießl (SpVgg Bruck) - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Patrick Lache (2.), 1:1 Angelo Servidio (6.), 2:1 Mario Hauer (18.), 2:2 Michael Süß (68.), 3:2 Orhan Rushtemi (81.)


TSV Winklarn II - SF Weidenthal-Guteneck II 2:5
Der TSV Winklarn II verlor zu Hause gegen die SF Weidenthal-Guteneck II mit 2:5. Die Hausherren wollten den Fans nochmal einen Heimsieg präsentieren, jedoch scheiterte diese Vorhaben, da die Gäste an diesen Tag einfach einen bessere Leistung an den Tag legen konnten. Die Weidenthaler konnten mit diesen Auswärtssieg den Tabellennachbarn aus Schönsee in der Tabelle überholen und stehen somit auf den achten Tabellenplatz in der B-Klasse 2.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC OVI-Teunz II - SV Kemnath II 4:1
Mit diesen wichtigen 4:1 Heimsieg gegen den SV Kemnath II hat sich der FC OVI-Teunz II die Relegation um den Aufstieg gesichert. Schon in der Halbzeitpause war die Begegnung so gut wie entschieden, da die Hausherren schon mit 3:0 in Führung lagen. Auch der 1:3 Anschlusstreffer der Kemnather brachte den Tabellenzweiten nicht ins Wanken. Bester Spieler des Spiels war der FC-Akteur Daniel Welnhofer, der einen Dreierpack schnürren konnte.


Schiedsrichter: Josef Lehner (Schönseer L) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Alexander Glodek (21.), 2:0 Daniel Welnhofer (35.), 3:0 Daniel Welnhofer (37.), 3:1 Marco Schuh (74.), 4:1 Daniel Welnhofer (83.)


TSV Tännesberg II - DJK Dürnsricht-Wolfring II 3:2
Der TSV Tännesberg II gewinnt ihr Heimspiel gegen die DJK Dürnsricht-Wolfring II mit 3:2. Dennoch müssen sich die Tännesberger mit den dritten Tabellenplatz zufrieden geben und mit dem Sieg des direkten Konkurrenten FC OVI-Teunz kann der TSV den Aufstieg nicht mehr schaffen und somit spielen die Rot-Weißen auch nächstes Jahr in der B-Klasse. Die Gäste zeigten die ganzen 90 Minuten großen Kampfgeist und ein Punktgewinn in Tännesberg wäre in dieser Partie drin gewesen.


Schiedsrichter: Lorenz Zwick (SG Silbersee) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Sebastian Winderl (3.), 2:0 Sebastian Troidl (10.), 2:1 Bastian Graßmann (18.), 3:1 Christian Höger (28.), 3:2 Alexander Winkler (58.)
Aufrufe: 018.5.2016, 14:00 Uhr
Sven SelchAutor