2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die KK-ELF DES JAHRES in Regensburg

Die FuPaner haben letzte Saison gewählt +++ Wir sagen, wer warum bei den Kreisliga-Spielern dabei ist!

Auch wenn die reguläre Saison beendet ist, werden wir in den nächsten Wochen der Sommerpause weiterhin die besten Spieler aus dem Kreis Regensburg präsentieren – in der „Elf des Jahres“. Denn unsere FuPaner haben in der abgelaufenen Saison in allen Ligen die besten Spieler gewählt. In dieser Woche präsentieren wir die „Elf des Jahres“ für die Regensburger Kreisklasse-Teams, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Bernd Beer (28, SG Hohenschambach, Kreisklasse 3, 6 Berufungen) war erneut der große Rückhalt seines Teams und zeichnete sich ein ums andere Mal aus.

Abwehr
Harun Türkoglu (26, VfR Regensburg, Kreisklasse 2, 9 Berufungen) ließ die gegnerischen Stürmer reihenweise verzweifeln und schrammt mit seinem VfR am Ende nur ganz knapp an der Relegation vorbei.
Andreas Kröll (32, FC Oberhinkofen, Kreisklasse 1, 9 Berufungen) war der sichere Punkt in der Hintermannschaft des FCO und wurde an 9 Spieltagen in die Elf der Woche berufen.
Maximilian Knöbl (24, FC Mintraching, Kreisklasse 1, 8 Berufungen) war der Dauerbrenner beim FCM und verpasste keine Minute.

Mittelfeld
Philip Uhrmann (29, ASV Undorf, Kreisklasse 3, 9 Berufungen) war für den ASV Undorf die Offensivversicherung und war an 48 Treffern direkt beteiligt, wovon er 30 selbst erzielte.
Rudi Verschl (23, BSC Regensburg, Kreisklasse 2, 8 Berufungen) blühte nach seiner Rückkehr zum BSC wieder auf und sorgte mit 7 Toren und 14 Assists für die Vizemeisterschaft.
Marvin Strauß (20, SpVgg Illkofen, Kreisklasse 1, 8 Berufungen) arbeitete wie kein Zweiter im Mittelfeld und war sowohl offensiv wie defensiv eine wichtige Stütze.
Miro Sosic (19, SpVgg Ziegetsdorf, Kreisklasse 2, 6 Berufungen) war die treibende Kraft im SVZ-Angriff und glänzte mit 17 Toren und 28 Vorlagen.

Angriff
Nicholas Auer (21, DJK Eichlberg/Neukirchen, Kreisklasse 3, 12 Berufungen) zeigte, auch wenn es am Ende nicht zum Aufstieg reichte, eine konstant starke Saison und traf dabei 14 Mal.
Manuel Solleder (36, SV Pfatter, Kreisklasse 1, 8 Berufungen) schoss den SV Pfatter mit 26 Toren in 26 Spielen zur Meisterchaft.
Dominik Zollner (24, SC Lorenzen, Kreisklasse 2, 7 Berufungen) netzte in dieser Saison 29 Mal ein und brachte den SCL damit bis auf Rang 4.

Aufrufe: 01.7.2015, 09:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor