2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Regensburg

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen, wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußballkreis Regensburg gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Thomas Rachner
(21, ATSV Pirkensee-Ponholz, Bezirksliga Nord, 4. Berufung) sicherte seiner Elf den knappen 1:0-Sieg in Vohenstrauß.

Abwehr
Dieter Hofstetter
(45, TV Geisling, Kreisklasse 1, 2. Berufung) wurde nach einer eneuten Glanzleistung wieder in die Elf der Woche gewählt, konnte dieses Mal sogar ein Tor erzielen, das aber die Niederlage nicht verhinderte.
Stefan Schweiger
(26, SV Wiesent, Kreisliga 1, 1. Berufung) erzielte das einzige Tor beim 1:0-Sieg in Sulzbach.
Stefan Metz
(27, SV Hörmannsdorf, A-Klasse 4, 1. Berufung) sorgte in Hohenfels für den Ausgleich und stand auch hinten wie eine Eins.

Mittelfeld
Michael Wolfrum
(22, SpVgg Hainsacker II, A-Klasse 3, 1. Berufung) war beim klaren Erfolg über den Spitzenreiter SG Zeitlarn zunächst doppelter Torschütze und legte dann noch zwei Tore vor.
Benjamin Dietrich
(29, TV Hemau, Kreisklasse 3, 1. Berufung) traf kurz vor dem Ende gegen Undorf und nahm dem Tabellenführer damit zwei Punkte ab.
Benjamin Veith
(29, Regensburger Turnerschaft, Kreisklasse 2, 2. Berufung) stemmt sich gegen die Niederlage gegen den Favoriten aus Ziegetsdorf und war an allen drei RT-Toren direkt beteiligt.
Werner Pilz
(26, TSV Aufhausen, Kreisklasse 1, 1. Berufung) war mit seinem Doppelpack maßgeblich am 3:1-Sieg in Mintraching beteiligt.

Angriff
Mario Jogsch
(24, TV Barbing, Kreisklasse 1, 1. Berufung) machte in Köfering eine ganz starke Partie und läutete mit dem Ausgleich die Wende ein.
Dominik Berschneider
(ASV Batzhausen, Kreisklasse 3, 1. Berufung) war beim Sieg gegen Painten der Mann des Tages, erzielte das 1:0 und bereitete das 2:0 vor.
Tobias Wolf
(20, SG Zeitlarn/Laub/Regendorf, Kreisliga 2, 1. Berufung) brachte seine Elf zunächst in Führung und erzielte später dann das entscheidende 3:2 in Breitenbrunn.


Aufrufe: 019.11.2014, 09:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor