2024-05-16T14:13:28.083Z

Allgemeines

Die ELF DER HINRUNDE II in Regensburg

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen, wer warum aus den Ligen im Fußballkreis dabei ist!

Die FuPaner haben bis zur Winterpause jede Woche die besten Spieler im Fußballkreis Regensburg gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER HINRUNDE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint – dieses Mal die besten Spieler aus den Ligen im Fußballkreis.

Tor
Bernd Beer (28, SG Hohenschambach, Kreisklasse 3, 5 Berufungen) ist auch in dieser Saison eine absolute Größe zwischen den Hohenschambacher Pfosten und wurde dafür von den FuPanern belohnt.

Abwehr
Tobias Hauser (29, TV Oberndorf, Kreisliga 1, 7 Berufungen) war die Konstante in der TVO-Defensive und sorgte mit dafür, dass der Tabellenführer die wenigsten Gegentore der Liga kassierte.
Harun Türkoglu (26, VfR Regensburg, Kreisklasse 2. 7 Berufungen) stabilisiert die VfR-Abwehr wie kaum ein Zweiter und ließ die Gegner reihenweise verzweifeln.
Michael Renner (29, SV Sulzbach/Donau, Kreisliga 1, 6 Berufungen) pflügte unermüdlich durch die Kreisliga und findet seinen berechtigten Platz in der Elf der Hinrunde.

Mittelfeld
Tobias Zellmer (24, SV Sarching, Kreisliga 1, 7 Berufungen) spielte eine großartige Hinrunde, sorgte immer wieder für Offensivgefahr und kann schon 15 Tore verbuchen.
Dominik Schmid (24, SV Eintracht Seubersdorf, Kreisliga 2, 7 Berufungen) ist als Schaltzentrale im Spiel des Tabellenführers ein guter Kandidat für die Elf der Hinrunde.
Philip Uhrmann (28, ASV Undorf, Kreisklasse 3, 8 Berufungen) spielt eine unglaublich starke Saison und kann bereits zur Winterpause 11 Vorlagen und unfassbare 22 Tore vorweisen.
Marvin Strauß (20, SpVgg Illkofen, Kreisklasse 1, 6 Berufungen) zeigte konstant starke Leistungen und das wird von den FuPanern honoriert.

Angriff
Dennis Meier (24, SV Diensenbach, A-Klasse 3, 7 Berufungen) ist auch in dieser Serie kaum zu stoppen und wirbelte durch die gegnerischen Abwehrreihen.
Rainer Zierer (29, FC Jura 05, Kreisliga 2, 8 Berufungen) trifft in dieser Saison nach Belieben und konnte in 17 Spielen bereits 18 Mal einnetzen.
Matthias Laumer (24, DJK Altenthann, A-Klasse 1, 7 Berufungen) ist immer brandgefährlich und bringt die Defensive der Gegner regelmäßig zum Schwitzen.


Aufrufe: 017.12.2014, 09:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor