2024-04-30T13:48:59.170Z

Der Spieltag
Justin Schüler machte ein gutes Spiel gegen die SV Drochtersen/Assel IV.
Justin Schüler machte ein gutes Spiel gegen die SV Drochtersen/Assel IV.

Der VfL Stade II gewinnt die Wasserschlacht

D/A IV steckt früh in der Saison in der Krise

Die nächste Niederlage für die SV Drochtersen/Assel IV, die auf Michael Robohm und Danny Oppermann verzichten mussten. Auf einem völlig unter Wasser stehenden Kunstrasenplatz in Ottenbeck kam überhaupt kein richtiges Fußballspiel zustande.

„Der Platz bestand im Laufe der Partie fast nur noch aus Wasser und Granulat. Daher konnte es kein schönes Spiel werden“, sagte VfL-Coach Robert Stöckigt. Die Gäste hatten eine richtig gute Gelegenheit, als ein Angreifer allein vor Torwart Prince Toglo auftauchte, und Toglo glänzend parierte. Ein Konter fünf Minuten vor dem Abpfiff brachte die Stader auf die Siegerstraße. „Eigentlich hatten wir keine echten Torchancen“, gab Stöckigt zu.

Tore: 1:0 Imerie (85.), 2:0 Z. Jasharaj (90.+3).

Aufrufe: 08.9.2015, 21:05 Uhr
Michael BrunschAutor