2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag

Der BSV gibt sich im letzten Spiel auf - 0:4

BSV gibt auf

Verlinkte Inhalte

Das letzte Spiel der Fußball-Oberligasaison hat BSV-Trainer René Klawon noch einmal so richtig bedient. Er musste mit anschauen, wie sich der Buxtehuder SV in der zweiten Halbzeit beim SC Condor aufgab.
Der Finalist des Oddset-Pokals schonte einige Kräfte und schoss den BSV dennoch mit 4:0 ab. „Das war eine völlig indiskutable Leistung und absolut nicht oberligareif“, sagte Klawon. Was seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit abgeliefert habe, sei „eine Frechheit“. „So eine Leistung ist wie ein Schlag ins Gesicht“, so der scheidende Trainer, der ab sofort nur noch das Teammanagement macht. In der nächsten Oberligasaison ist Sven Timmermann BSV-Trainer. Aus seiner Kritik schloss Klawon die ordentlich spielenden Tshidibu, Heins und Murray aus. In der ersten Halbzeit war der BSV noch ebenbürtig, nutzte aber einmal mehr seine Chancen nicht. Diesmal waren es deren vier. Condor genügte eine, um mit 1:0 in die Pause zu gehen. Der BSV stellte den zweitschlechtesten Sturm der Saison.
Der TuS Dassendorf hat seinen Meistertitel verteidigt. Der Tabellenführer schoss den HSV Barmbek-Uhlenhorst, bei dem unter anderem auch Innenverteidiger Fabio Dammann nicht eingesetzt wurde, wahrscheinlich im Hinblick auf das Oddset-Pokalfinale am Pfingstmontag, mit 6:0 ab.
Aufrufe: 022.5.2015, 22:37 Uhr
jan BröhanAutor