2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
Fabrice Vogel hatte das 3:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Pfosten.    (F: Brunsch)
Fabrice Vogel hatte das 3:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Pfosten. (F: Brunsch)

Deinstes Serie ist gerissen

1. Kreisklasse: SG Lühe dreht nach der Pause das Spiel

Aufsteiger Deinste kassierte am 4. Spieltag der 1. Kreisklasse die erste Niederlage. Eine 2:0-Führung reichte der Elf von Norman Wilkens nicht, am Ende siegte die spielerische Klasse des Kreisliga Absteigers aus dem Alten Land.
Deinster SV II - SG Lühe 2:5 (2:1).

Eine Halbzeit hielt der Neuling die SG Lühe in Schach, ging mit 2:0 in Führung. Als alle Beteiligten sich bereits auf die Halbzeit einrichteten, gelang Lennart Braun noch der Anschlusstreffer. "Schlechter Zeitpunkt und etwas unübersichtlich. Der Spielball flog über den Zaun und ein Lühespieler nahm einfach einen Ball der SG und das Spiel lief plötzlich weiter. Das bekam der Schiedsrichter überhaupt nicht mit. Es war kein Spielball", ärgerte sich Deinstes Trainer Norman Wilkens ein wenig. Noch ärgerlicher für die Hausherren war es, dass Fabrice Vogel beim Stande von 2:0 nur den Pfosten traf. Die SG witterte nach dem 2:1 die Chance und spielte sich in einen Rausch, schoss innerhalb von 22 Minuten vier Tore. "Da war Lühe sehr konsequent. Ohnehin präsentierten sich die Altländer als sehr spielstarke Mannschaft. Zu Beginn haben sie uns vielleicht ein wenig unterschätzt. Wir zeigten eine kämpferisch gute Leistung, aber die spielerische Klasse setzte sich, wenngleich etwas zu hoch, durch. Hätten wir unsere Gelegenheiten auch so genutzt, wäre durchaus ein Unentschieden drin gewesen", so Norman Wilkens.

Schiedsrichter: Marc-Oliver Janßen (Harsefeld) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alberto-Fahd Adami (16.), 2:0 Amar Alnoor (45.), 2:1 Lennart Braun (45.), 2:2 Timo Knitsch (47.), 2:3 Nils Hagner (52.), 2:4 Jonas Knitsch (63.), 2:5 Victor Schönn (67. Foulelfmeter).
Aufrufe: 04.9.2018, 10:00 Uhr
Michael BrunschAutor