2024-04-30T13:48:59.170Z

Spielbericht
F: Jürgen Miesner
F: Jürgen Miesner

Dannenberg entscheidet spät die Partie

SV Komet Pennigbüttel II hält lange mit dem TSV Dannenberg mit

Der SV Komet Pennigbüttel hat die Partie gegen den TSV Dannenberg lange ausgeglichen gestaltet, doch am Ende zogen die Spieler aus Pennigbüttel den kürzeren und mussten sich dem TSV Dannenberg mit 4:1 geschlagen geben.
TSV Dannenberg - SV Komet Pennigbüttel II 4:1

In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe, beide Mannschaften zeigten eine Vorstellung auf ausgeglichenem Niveau. So war es kein Wunder, dass es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause ging. Doch in der Halbzeit nahm der TSV Dannenberg zwei Umstellung vor, die sich direkt auszahlen sollten. So erzielte Patrick Schriefer das 1:0 per Foulelfmeter für die Gastgeber. Doch nur 10. Minunten nach der Führung erzielte Gerrit Wagener den nicht unverdienten Ausgleich für die Gäste. Nun drückte der Gastgeber auf die Führung und hatte mit Patrick Schriefer die richtige Antwort parat. Schriefer brachte den TSV wieder in Führung. Nun war der Widerstand der Kometen gebrochen. Tim Rohlfs und Jan-Philip Köster entschieden die Partie mit ihren Treffern zum 3:1 und 4:1.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Patrick Schriefer (52. Foulelfmeter), 1:1 Gerrit Wagener (62.), 2:1 Patrick Schriefer (70. Foulelfmeter), 3:1 Tim Rohlfs (77.), 4:1 Jan- Philip Köster (90.)

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 030.4.2018, 15:45 Uhr
FuPa OHZAutor