2024-05-16T14:13:28.083Z

Elf der Woche

"Daniel weiß noch, wo in Haren das Tor steht"

Elf der Woche: 218 Stimmen für Lähden nach Sieg im Topspiel

Im letzten Jahr spielte Daniel Fischer noch für den TuS Haren. Jetzt traf der Stürmer erneut an der TuS-Sportanlage – allerdings für DJK Tinnen. Seine zwei Tore wurden mit einer Nominierung in die Elf der Woche belohnt.

„Daniel hat bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht“, ärgerte sich nach dem 1:4 Harens Keeper Maik Töller. Ein herrlicher 4:1-Derbysieg gelang dem DJK Tinnen. Angeführt von den Doppeltorschützen Daniel Fischer und Simon Möhlenkamp. Beide stehen in der Elf der Woche.

2:1 gewann SG Lähden gegen Spitzenreiter SG Stavern/Apeldorn. Unglaubliche 218 Stimmen sorgten für drei Lähdener Nominierungen. Stefan Freese, Mathis Rapien und Michael Keller stehen im Kader.

Zum ersten Mal in der Elf der Woche sind Jens Snyders (SC Adorf), Stefan Menke (Grenzland Twist II), Nils Lübbers (SV Hemsen) und Simon Griep (SV Erika-Altenberge). Komplettiert wird die Elf der Woche vom Hemsener Keeper Steffen Wekenborg und Dauergast Henning Gerbig. Der Mittelfeldspieler von Concordia Schleper ist zum vierten Mal dabei.

Aufrufe: 04.11.2014, 19:56 Uhr
Tobias AhrensAutor