2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Die BSV Roleber Damen und das ehemalige Trainerteam unter der Leitung von Volker Effer
Die BSV Roleber Damen und das ehemalige Trainerteam unter der Leitung von Volker Effer

Damenmannschaft des BSV Roleber sucht neuen Trainer

Nach fünf erfolgreichen Jahren verlässt Trainer Volker Effer den BSV

Verlinkte Inhalte

Nach fünf gemeinsamen Jahren mit Volker Effer, in denen ein Aufstieg in die Bezirksliga sowie drei zweite Plätze in der Kreisliga gefeiert werden konnten, sind die Damen des BSV Roleber nun auf der Suche nach einem neuen Trainer, um in der kommenden Saison mit vollem Elan erneut anzugreifen.

„Nach der Zusammenlegung der A-Juniorinnen und der Damen sowie einigen Neuzugängen sind wir in den vergangenen zwei Jahren zu einem starken Team zusammengewachsen. Als rheinische Frohnaturen wird bei uns die Freude und der Spaß am Fußball ganz groß geschrieben. Ambitioniert finden wir uns Mittwochs und Freitags zum Training zusammen und bestreiten immer ehrgeizig sowie meistens erfolgreich Sonntags unsere Wettkämpfe in der Bonner Kreisliga A. Ein Trainer, der mit Herz bei der Sache ist und Freude daran hat, fußballbegeisterte Mädels im Alter von 18-27 Jahren spielerisch nach vorne zu bringen, ist genau der Richtige für uns.“

Interessenten wenden sich bitte an die Fußball Senioren Abteilung des BSV Roleber.

Aufrufe: 021.6.2017, 12:00 Uhr
BSV RoleberAutor