2024-05-23T12:47:39.813Z

Ligabericht
F: Heist CSC 03-Trainer Lothar Alexi (links stehend) gewann heute bei der TSG Wattenbach - seinen Ex-Verein. Damit bleibt der ambitionierte Aufsteiger dem FC Bosporus auf den Fersen.
F: Heist CSC 03-Trainer Lothar Alexi (links stehend) gewann heute bei der TSG Wattenbach - seinen Ex-Verein. Damit bleibt der ambitionierte Aufsteiger dem FC Bosporus auf den Fersen.

CSC-Coach Alexi siegt an alter Wirkungsstätte

Abwehrmann Pavo Susilovic mit Doppelpack +++ CSC 03 auswärts wieder in der Spur +++

Aufsteiger CSC 03 Kassel sorgt in der Fußball-Gruppenliga Kassel 2 weiter für Furore. Der ambitionierte Neuling feierte im Topspiel des 13. Spieltags bei der TSG Wattenbach einen 2:0 (0:0)-Sieg. Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Lothar Alexi punktgleich mit Primus FC Bosporus Kassel auf Platz zwei und liegt weiterhin acht Punkte vor dem Tabellendritten aus Dörnberg.
Im ersten Pflichtspiel der beiden Teams seit vielen Jahren setzte CSC-Trainer Lothar Alexi im Tor wieder auf Routinier Tobias Klöppner. Nach ausgeglichener erster Halbzeit übernahmen die Gäste vom Kreisel im zweiten Abschnitt die Spielkontrolle und drückten auf das Tor. Das fiel dann auch nach einer Stunde. Doch es war nicht einer der vielen torgefährlichen Offensivspieler, der den Aufsteiger in Führung brachte, sondern Abwehrmann Pavo Susilovic, der seine Torpremiere in dieser Saison feierte. Das Tor gab den Gästen weiter Auftrieb. Zehn Minuten vor dem Ende legte der ehemalige Vellmarer noch den zweiten Treffer nach und machte so den Hoffnungen der Hausherren auf zumindest ein Remis ein Ende. Letztlich ein nicht unverdienter Sieg für die Truppe vom Kreisel, die weiter gut auf Kurs Durchmarsch in Richtung Verbandsliga liegt. Wattenbach muss nach der dritten Saisonpleite den dritten Platz an Dörnberg abgeben, liegt als Vierter aber weiter in der Verfolgergruppe.
Aufrufe: 025.10.2015, 20:13 Uhr
Florian DiehlAutor