2024-05-22T11:15:19.621Z

Vereinsnachrichten

Champions-League-Feeling in St.Gallen

Die FC St.Gallen Event AG hat für diesen Sommer ein sportliches Highlight an Land ziehen können, das die Herzen aller Fussball-Fans höher schlagen lassen dürfte. Am 25. Juli 2015 werden Juventus Turin und Borussia Dortmund in der AFG ARENA aufeinandertreffen und einen ersten Ernstkampf in der Vorbereitung auf die jeweiligen Meisterschaften austragen. Anpfiff der Partie zwischen Champions-League-Finalist Juventus Turin und dem BVB mit seinem neuen Coach Thomas Tuchel ist um 19.05 Uhr.

Verlinkte Inhalte

Die FC St.Gallen Event AG darf zurecht stolz darauf sein, diese beiden Schwergewichte im europäischen Fussball als Gäste in der Heimstätte des FC St.Gallen begrüssen zu können. "Das ist für uns ein Glücksfall, somit können wir neben dem Konzert der Foo Fighters auch ein sportliches Top-Event im Bereich der Drittveranstaltungen präsentieren. Beide Mannschaften werden laut Vertrag in Vollbesetzung vor Ort sein und die Fans in der Region sowie über die Landesgrenzen hinaus können sich auf einen wirklichen Fussball-Leckerbissen freuen", führt Pascal Kesseli, CEO der FC St.Gallen Event AG aus.

Saisonkarteninhaber des FC St.Gallen erhalten für dieses Spiel ein exklusives Vorkaufsrecht, welches vom 11. Juni 2015 bis 17. Juni 2015 gilt. Ab dem 18. Juni 2015 startet der öffentliche Vorverkauf, Karten sind zum Preis von 35 bis 65 Franken erhältlich.

Wer noch bis am Dienstagabend, 9. Juni, ein Saisonabonnement kauft, profitiert ebenfalls vom Vorkaufsrecht!

Aufrufe: 08.6.2015, 14:53 Uhr
PressemitteilungAutor

Das könnte dich auch interessieren

Martin Angha zum FC St.Gallen

Der FC St.Gallen hat den Schweizer Junioren-Nationalspieler Martin Angha verpflichtet. Der 21-jährige Verteidiger, der sowohl auf der rechten Aussenposition wie in der Innenverteidigung spielen kann, kommt vom TSV 1860 München in die Ostschweiz und hat einen Vertrag für die kommenden drei Jahre bis Sommer 2018 beim FCSG unterschrieben.

Loris Benito wechselt zu den Young Boys

Der BSC Young Boys freut sich sehr, dass Loris Benito ab sofort für YB spielen wird. Der bisherige Verteidiger von Benfica Lissabon hat bei YB einen Vertrag über vier Jahre bis im Sommer 2019 unterschrieben

St.Gallen holt Alain Wiss

Der FC St.Gallen hat einen ersten wichtigen Schritt bei den Personalplanungen für die kommende Saison unternommen und sich die Dienste von Alain Wiss gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler hat einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben und wechselt ablösefrei vom FC Luzern in die Ostschweiz.

Martin Zeman kommt von Sparta Prag

Der 26jährige Tscheche Martin Zeman ist der erste Neuzugang des FC Sion im Sommer 2015. Der Mittelfeldspieler wurde am 28. März 1989 geboren und gehörte seit 2011 Sparta Prag.

Miralem Sulejmani wechselt zu YB

Der BSC Young Boys freut sich, dass es gelungen ist, den serbischen Nationalspieler Miralem Sulejmani von Benfica Lissabon zu verpflichten. Der 26-Jährige hat bei YB einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Sulejmani (178 Zentimeter gross, 73 kg schwer) gilt als kraftvoller, technisch guter und schneller Spieler, der in der Offensive sowohl auf den Flügeln als auch hinter der Sturmspitze eingesetzt werden kann.