2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

BV Gräfrath gewinnt Abstiegskrimi mit 5:4

SSVg Haan steigt ab +++ 1. Spvg Solingen-Wald macht ihr Meisterstück

Verlinkte Inhalte

In der A-Junioren-Leistungsklasse hat sich die 1. Spvg Solingen-Wald am letzten Spieltag durch einen 3:1-Erfolg beim 1. FC Monheim den Titel gesichert. Der BV Gräfrath schaffte ein unglaubliches Comeback.

Sportfreunde Baumberg II - TuSpo Richrath 2:0
TuSpo Richrath, das sich schon vor dem Spieltag keine großen Hoffnungen mehr auf die Meisterschaft machen konnte, verlor mit 0:2 bei den SF Baumberg II und verspielte damit seine letzte Chance.

BV Gräfrath - SSVg 06 Haan 5:4
In einem wahren Abstiegskrimi setzte sich der BV Gräfrath am Ende mit 5:4 gegen die SSVg Haan durch und bleibt in der Leistungsklasse. Die Gäste, denen ein Remis gereicht hätte und zur Pause sage und schreibe mit 3:0 geführt hatten, steigen hingegen in die Kreisklasse ab. In einem dramatischen Finish sicherten Georgios Plotskas (85.) und Thorben Weber (88.) dem BV Gräfrath den Erfolg.

TSV Aufderhöhe - Sport-Ring Solingen 80/95 0:10

Schlusslicht TSV Aufderhöhe verabschiedete sich mit einer 0:10-Niederlage gegen den Sport-Ring fürs Erste aus der Leistungsklasse.

1. Spvg. Solingen Wald 03 - 1. FC Monheim 3:1
Die 1. Spvg Solingen-Wald machte durch den 3:1-Erfolg gegen den 1. FC Monheim ihr Meisterstück.

SV DITIB Solingen - VfB Solingen 5:4
In einer weiteren turbulenten Partie des letzten Spieltages setzte sich der SV DITIB Solingen mit 5:4 gegen den VfB Solingen durch und beendet die Saison auf Rang sieben.

Aufrufe: 019.5.2014, 14:57 Uhr
dbAutor