2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Nach der 3:7-Niederlage gegen Owayo konnte die Escobar (schwarz) am Sonntag gegen die Kickers dreifach punkten. F: Leja
Nach der 3:7-Niederlage gegen Owayo konnte die Escobar (schwarz) am Sonntag gegen die Kickers dreifach punkten. F: Leja

Bunte Liga - Der Sonntag

+++ Escobar gewinnt 3:2 gegen die Kickers und sichert sich den Klassenerhalt in Liga 1 +++ Bierdimpfl und Olympique JPP trennen sich 2:2-Unentschieden +++

Nach der 3:7-Schlappe am Vortag gegen Owayo kann sich die Escobar am Sonntagnachmittag mit einem 3:2-Erfolg gegen die Kickers den Klassenerhalt in Liga 1 sichern. Im zweiten Sonntagsspiel trennen sich die Bierdimpfl und Olympique JPP mit einem 2:2-Unentschieden. Die Bierdimpfl brauchen nun am letzten Spieltag gegen Owayo einen Sieg, um einer möglichen Relegation aus dem Weg zu gehen.

Kickers 2010 - Escobar 2:3
Einen Spieltag vor Saisonende sichert sich die Escobar bei schönstem Fussballwetter vorzeitig den Klassenerhalt. Die Kickers erwischten den besseren Start und gingen durch Martin Zenger mit 1:0 in Führung. Spieler des Tages war Fabian Fischer, der das Spiel mit zwei Treffern zu Gunsten für die Escobar drehen konnte. Ein Eigentor zum 3:1 brachte die Vorentscheidung. Den Kickers blieb lediglich noch der Anschlusstreffer zum 2:3.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:1 Fabian Fischer (k.A.), 1:2 Fabian Fischer (k.A.), 1:3 (k.A. Eigentor)



Bierdimpfl Ratisbona - Olympique Jean Pierre Papin St. Germain 2:2
Trotz zweier Treffer von Dennis Marek kamen die Bierdimpfl über ein 2:2 nicht hinaus und müssen weiter um den Klassenerhalt bangen. Die Bierdimpfl hatten bereits mit 2:1 geführt, doch OJPP kam noch zum Ausgleichstreffer. OJPP festigt mit diesem Remis den dritten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 20
Tore: 1:1 Dennis Marek (k.A. Foulelfmeter), 2:1 Dennis Marek (k.A.)



SK Sturm Regensburg - Dampfwalze 05 5:1
Einen klaren 5:1-Erfolg konnte SK Sturm für sich verbuchen und das Tor zur ersten Liga damit weit aufstoßen. Für Sturm konnten sich Riecke (2), Schuderer (2) und Müller in die Torschützenliste eintragen. Der Dampfwalze blieb lediglich der Ehrentreffer durch Reiner Angermeier.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Thomas Riecke (k.A.), 0:0 Martin Schuderer (k.A.), 0:0 Andreas Müller (k.A.), 4:0 Martin Schuderer (k.A.), 5:0 Thomas Riecke (k.A.), 5:1 Reiner Angermeier (k.A.)



Veintidos Cojones - Predators 2:1
Einen Überraschungserfolg gab es am vorletzen Spieltag für die Cojones beim Sieg gegen die Predators. Für die Predators begann eigentlich alles nach Plan, als der starke Artem Kirienko seine Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. Noch vor der Pause konnten die Cojones nach einer schönen Kombination durch Andreas Herbrig den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit war es dann erneut Herbrig, der nach einer schönen Hereingabe von Peters das entscheidende 2:1 erzielte. Die Predators hatten kurze Zeit später noch einen Lattentreffer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Artem Kirienko (k.A.), 1:1 Andreas Herbrig (20.), 2:1 Andreas Herbrig (40.)



DrugStop - Lemminge 2:1
Mit einem überraschenden 2:1-Sieg festigt DrugStop den dritten Tabellenplatz und kann sich berechtigte Hoffnungen für einen direkten Aufstieg in Liga 2 machen. Der Abstand zu Inter und den Ohaxn beträgt nun bereits 5 Punkte, bei allerdings einem Spiel mehr auf dem Konto. Am letzten Spieltag tritt DrugStop gegen die Urböcke an und kann das Ticket für die zweite Liga lösen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Markus Weigert (k.A.), 2:1 Roman Büchner (k.A. Foulelfmeter)



Aufrufe: 025.5.2014, 21:30 Uhr
mgAutor