2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Ein schwarzes Wochenende erlebten die bis dato ungeschlagenen Kicker von den United Allstars. F: Giesecke
Ein schwarzes Wochenende erlebten die bis dato ungeschlagenen Kicker von den United Allstars. F: Giesecke

Tunis United kämpft sich vor!

+++ Mit einem 4:3-Erfolg gegen Mitaufsteiger Predators klettert Tunis United auf Rang zwei +++ Pony Soccer Champs bezwingen OJPP mit 4:2 +++

Der letzte Spieltag vor der Winterpause bot einige interessante Überraschungen. Aufsteiger Tunis United (ehemals Club Efes) feierte einen wichtigen 4:3-Erfolg gegen Mitaufsteiger Predators und schafft damit den Sprung auf Rang zwei. Die Pony Soccer Champs konnten beim 4:2-Sieg gegen OJPP wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Tabellenführer SK Sturm war an diesem Wochenende spielfrei.

Pony Soccer Champs - Olympique Jean Pierre Papin St. Germain 4:2
Die Soccer Champs konnten sich gegen OJPP drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sichern und auf Rang 6 klettern. Die Treffer für Pony erzielten Markus Wallner (2), Arne Homann und Martin Schütz. Auf Olympique wartet nach der Winterpause ein schweres Programm, wenn die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen möchte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Arne Homann (k.A.), 0:0 Markus Wallner (k.A.), 0:0 Martin Schütz (k.A.), 4:1 Markus Wallner (k.A.)


Predators - Tunis United 3:4
Tunis United feierte beim knappen 4:3-Erfolg gegen Mitaufsteiger Predators den vierten Sieg in Folge und klettert damit auf Rang zwei in der Tabelle. Beide Aufsteiger mischen im Oberhaus in diesem Jahr oben mit und Tunis hatte am Ende das Glück auf seiner Seite, zumal die Mannschaft bereits mit 3:0 zurück lag.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Christian Joch (k.A.), 2:0 Vitali Justus (k.A.), 3:0 Vitali Justus (k.A.), 3:1, 3:2, 3:3, 3:4


Bolzplatzheroes - Dampfwalze 05 1:6
Einen 6:1-Kantersieg konnte die Dampfwalze gegen den Absteiger verbuchen und wahrt damit die Chance auf einen Aufstiegsplatz. Die Heroes erwischten den besseren Start und gingen früh in Führung. Die Walze ließ sich jedoch nicht schocken und fand durch den Ausgleichstreffer von Josef Werner zurück ins Spiel. Die weiteren Walze-Treffer erzielten Mathias Brey, Reiner Angermeier (2) und Elmar Hofmann (2).


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0, 1:1 Josef Werner (k.A.), 1:2 Mathias Brey (k.A.), 1:3 Reiner Angermeier (k.A.), 1:4 Reiner Angermeier (k.A.), 1:5 Elmar Hofmann (k.A.), 1:6 Elmar Hofmann (k.A.)



Kickers 2010 - Lemminge 1:0
Mia san Herbstmeister! Ungeschlagen und 8 Siege in Folge - Spitzenreiter! Mit dem hart umkämpften 1:0-Sieg gegen die Lemminge gehen die Kickers 2010 verdient in die Winterpause. Man of the Match war Peter Bartsch, der sich das 1:0 selbst vorlegte und als Abwehrchef wie das gesamte Team eine Top-Leistung brachte. (Quelle: Kickers 2010)


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 17
Tore: 1:0 Peter Bartsch (21.)



Veintidos Cojones - United Allstars 6:2
Im Nachholspiel am Donnerstagabend musste die bis dato ungeschlagene Mannschaft der United Allstars eine bittere Niederlage gegen die Cojones hinnehmen. Man-of-the-Match war Florian Güntner, der einen fantastischen Abend erwischte und drei Treffer erzielte. United trat in Bestbesetzung an, fand aber gegen die gut stehenden und clever agierenden Cojones kein Mittel. Stattdessen nutzten die Cojones ihre Kontermöglichkeiten eiskalt aus und siegten am Ende verdient mit 6:2.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Florian Güntner (19.), 3:0 Sven Peters (20.), 3:0 Florian Güntner (20.), 4:0 Oliver Wagner (22.), 4:1 Tangün Karaman (24.), 5:2 Florian Güntner (34.), 6:2 Dennis Scheffczyk (31.)



United Allstars - Allstars Regensburg 0:3
United erlebte ein rabenschwarzes Wochenende und musste innerhalb von zwei Tagen zwei Niederlagen mit insgesamt 9 Gegentreffern hinnehmen. Gegen die Allstars Regensburg hielt die Abeltshauser-7 eine Halbzeit gut mit und kam auch zu einigen guten Möglichkeiten, die der gut aufgelegte Goalie Florian Bachmeier aber vereitelte. Die dicht gestaffelte Abwehr um Christian Broll ließ sich an diesem Abend nicht überwinden. In der zweiten Halbzeit investierten die Allstars Regensburg auch nach vorne mehr und wurden durch Treffer von Richard Matuga, Alexander Heigl und Patrick Dan belohnt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Richard Matuga (k.A.), 0:2 Alexander Heigl (k.A.), 0:3 Patrick Dan (k.A.)



Blutgrätsche 05 - Ratisbona Kickers 2:5
Im letzten Saisonspiel vor der Winterpause musste die Blutgrätsche trotz guter Leistung eine 2:5-Niederlage hinnehmen. Die Kickers gingen früh durch Treffer von Aaron Häusler und Florian Neumeyer in Führung. Die Blutgrätsche gab sich jedoch nie auf und kam durch Treffer von Jan Gerdes zweimal bis auf einen Treffer heran. Am Ende brach die Blutgrätsche allerdings ein und die Kickers machten den Sack mit weiteren Treffern zu.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Aaron Häusler (k.A.), 0:2 Florian Neumeyer (k.A.), 1:2 Jan Gerdes (k.A.), 1:3 Mladen Anic (k.A.), 2:3 Jan Gerdes (k.A.), 2:4 Pere Zekan (k.A.), 2:5 Florian Neumeyer (k.A.)



Aufrufe: 025.10.2014, 20:00 Uhr
mgAutor