2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: Jörg Struwe

Bliedersdorf/Nottensdorf stellt vier Winterneuzugänge vor

Der Kreisligist schlägt dreifach bei einem Ligakonkurrenten zu; Grube kehrt aus Horneburg zurück

Der FSV Bliedersdorf/Nottensdorf hat direkt zum Neujahrstag vier Winterneuzugänge über seine sozialen Netzwerke vorgestellt. Der Kreisligist lotste u.a. Christopher Grube vom VfL Horneburg zurück an den Dohrenblick, außerdem bediente sich der FSV dreifach bei einem Ligakonkurrenten.
Im Moment steht noch nicht fest, wann, ob und wie die laufende Saison fortgesetzt wird. Der FSV Bliedersdorf/Nottensdorf lässt die fußballfreie Zeit zumindest nicht ungenutzt und hat sich vierfach in der Winterpause verstärkt. Mit Christopher Grube kehrt ein Torjäger zurück, der für die Bliedersdorfer Ligamannschaft schon 84 Tore erzielte, zuletzt beim VfL Horneburg jedoch durch Verletzungsprobleme ausgebremst wurde.
Ein Mann für die Offensive ist auch Janis Anton, der vom SV Ottensen zum FSV wechselt. Der Angreifer bildet gemeinsam mit Lukas und Phillip Boll ein Trio, das vom Ligakonkurrenten an den Dohrenblick wechselt. In der Tabelle der unterbrochenen Kreisliga Stade belegen die Bliedersdorfer den siebten Platz, der Rückstand auf Ligaprimus VfL Güldenstern Stade II beträgt neun Punkte.
Aufrufe: 01.1.2021, 15:50 Uhr
Moritz StuderAutor