2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: André Nückel

Blaz Vukancic macht die Rolle rückwärts

Stürmer kehrt zu SV Friedrichsfeld zurück

Die Sportvereinigung 08/29 Friedrichsfeld darf sich auf einen Rückkehrer freuen: Blaz Vukancic wechselte erst im vergangenen Winter zu SuS Dinslaken, einem Ligarivalen. Nach einem Halbjahr macht der 26-Jährige jedoch wieder die Rolle in die entgegengesetzte Rolle.
Für seinen nun Ex-Verein markierte er sechs Scorerpunkte in 13 Partien. Seine beste Saison erlebte Vukancic bei Glückauf Möllen 2013/14, als er 26 Tore in 33 Spielen markierte. Anschließend landete er über Hönnepel-Niedermörmter und Stekrade-Nord in Friedrichsfeld.

Seine Bilanz laut FuPa-Datenbank: 169 Spiele, 84 Tore und acht Vorlagen. Zudem hat er bislang neunmal in der Elf der Woche gestanden.

>>> Zum Profil
Aufrufe: 019.7.2019, 08:28 Uhr
André NückelAutor