2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Doppelte Verstärkung für Wacker Dinslaken.
Doppelte Verstärkung für Wacker Dinslaken.

Duo verlässt den SV Friedrichsfeld

Kreisliga A: Blaz Vukancic und Tayfun Kazkondu gehen gemeinsam zum SC Wacker Dinslaken.

Der SV Friedrichsfeld verliert zwei Kicker seine Bezirksliga-Elf an den SC Wacker Dinslaken. Blaz Vukancic und Tayfun Kazkondu wechseln zusammen in die Kreisliga A.

Mit Blaz Vukancic und Tayfun Kazkondu wechselt eine große Portion Erfahrung zu Wacker Dinslaken. Zusammen kommen die beiden auf über 400 Spiele.

Vukancic verstärkt in der neuen Saison die Offensive der Dinslakener, zuletzt gelang ihm ein Treffer in fünf Partien. Doch insgesamt weiß er, wo der gegnerische Kasten steht: Die FuPa-Statistik hat 87 Treffer für ihn notiert.

Ähnlich viele Torerfolge konnte auch Mittelfeld-Akteur Kazkondu bereits verbuchen. Bei ihm stehen 81 Treffer und 24 Assists in der Statistik. Zudem schaffte er es schon zwanzig Mal in die Elf der Woche.

Aufrufe: 021.6.2021, 09:00 Uhr
Marcel EichholzAutor