2024-05-14T11:23:26.213Z

Ligabericht
Auch im zweiten Relegationsspiel gelang (Noch-) Kreisoberligist SG Bad Soden II kein Erfolgserlebnis. 	Foto: Görlich
Auch im zweiten Relegationsspiel gelang (Noch-) Kreisoberligist SG Bad Soden II kein Erfolgserlebnis. Foto: Görlich

Beste Chance für Rönshausen, Bad Soden II zittert

RELEGATION KOL FULDA SÜD: +++ Bad Soden II hofft auf Bronnzell +++

Verlinkte Inhalte

Bad Soden . Des einen Leid ist des andern Freud: Die SG Rönshausen hat nach dem 0:0-Unentschieden im zweiten Relegationsspiel zur Fußball-Kreisoberliga Süd bei der SG Bad Soden II in der entscheidenden dritten Partie am Mittwoch zu Hause gegen Gundhelm/Hutten alle Chancen, den Aufstieg in die Kreisoberliga zu schaffen. Die Sprudelkicker-Reserve ist hingegen so gut wie abgestiegen und muss jetzt zittern.

SG Bad Soden II - SG Rönshausen 0:0

Durch das torlose Remis in Bad Soden vor rund 550 Zuschauern ist die Konstellation wie folgt: Gewinnt Rönshausen oder Gundhelm/Hutten am Mittwoch, dann ist der Sieger durch, bei einem Unentschieden von 1:1 oder höher wäre Gundhelm/Hutten aufgestiegen - bei einem 0:0 gäbe es ein Entscheidungsspiel zwischen Bad Soden II und Gundhelm/Hutten. Die Hoffnung der SG Bad Soden ruhen nun vor allem auf einem Aufstieg von Bronnzell in die Verbandsliga. Dann würde neben dem zweiten der Gruppenliga-Aufstiegsrunde laut dem Regionalbeauftragten Erhard Zink (Herbstein) auch der zweite der Kreisoberliga-Süd-Relegation aufsteigen beziehungsweise die Klasse halten. Wäre das der Fall, dann gäbe es bei einem 2:2 am Mittwoch in Rönshausen ein Entscheidungsspiel zwischen Bad Soden II und Rönshausen.

Bad Soden II: Göttgens; Kirchmann, Lauer (63. Arnold), Grauel, Atabay, Albayrak, Jakob, Noll, Gözcü, Osdautej (67. Römmich), Ahmadi (84. Lauer).

Rönshausen: Bau; Heil, Grösch, Kress, Farnung, Gelhard, Jehn, Vogt, Melcher, Kutsche (82. Jehn), Plummer (84. Mönnich).

SR: Alejandro Soldevilla (Mühlheim). Z: 550.

Tore: Fehlanzeige.



Aufrufe: 05.6.2016, 08:00 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor