2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Benrath II und Vatangücü II steigen nach Remis auf

Dank der besseren Tordifferenz bleiben die Teams am Ende vor dem punktgleichen TSV Urdenbach II.

Weil sich beide Teams am Ende die Punkte teilen, gab es auf beiden Seiten Jubel. Durch ein 1:1 im Spitzenspiel retteten sich die Teams vor dem punktgleichen TSV Urdenbach II, dem ein knappes 2:1 beim SC Unterbach II nicht reichte. Auch der MSV Hilden schaute trotz 5:1-Sieges bei Schwarz-Weiß 06 IIV in die Röhre und beendet die Saison mit nur einem Punkt Rückstand auf Meister Benrath auf Platz vier.

Die Tore im Spitzenspiel fielen bereits im ersten Durchgang. Alper Denizci brachte Vatangücü nach einer halben Stunde in Führung, nur drei MInuten später glich Sofiane Möller für Benrath aus.

Aufgrund der Punkteteilung war das Aufstiegsrennen praktisch entschieden. Der TSV Urdenbach gewann zwar 2:1 beim SC Unterbach II, doch am Ende fehlten 21 Tore auf Platz zwei.

Einen Achtungserfolg feierte Türkiyemspor Hochdahl. Das Schlusslicht gewann gegen den SSV Erkrath II 5:1 und holte damit am letzten Spieltag den zweiten Saisonsieg.

Aufrufe: 010.6.2013, 11:11 Uhr
Philipp DohmenAutor