2024-04-30T13:48:59.170Z

Lange war das Match in Kumhausen von beiden Seiten hart umkämpft. Foto: Feierabend
Lange war das Match in Kumhausen von beiden Seiten hart umkämpft. Foto: Feierabend

Baierbach und Kumhausen punktgleich an der Spitze

Eberspoint bleibt dran, Eintracht und Postau positionieren sich

Verlinkte Inhalte

Die Favoriten der Liga gewinnen und bleiben kompakt zusammen, während sich das Mittelfeld mit Unentschieden bzw. Niederlagen abfinden muss.

Es scheint so, als dass sich die drei Teams an der Spitze (Baierbach, Kumhausen, Eberspoint) absetzen wollen. Sie ließen keine Federn und konnten somit den Sonntag beruhigt mit drei weiteren Punkten auf ihren Konten ausklingen lassen.


Dicht auf den Fersen sind die Männer vom FC BoBo, die heute beim SV Ohu-Ahrain nicht über ein 1:1 hinaus kamen und somit erstmal auf dem vierten Platz in Lauerstellung gehen. Die überzeugend wirkenden Aufsteiger aus Postau und von der Eintracht aus Landshut hätten heute die Möglichkeit gehabt an der oberen Spitze der Tabelle dran zu bleiben. Sie konnten leider nicht die Maximalanzahl der Punkte ergattern und treffen nun am Mittwoch gemeinsam aufeinander. Spätestens in diesem direkten Vergleich wird sich zeigen, wer sich zu diesem Zeitpunkt bester Aufsteiger nennen darf.


Der SC Bruckberg zog nach dem Weggang des Trainers Günter Winges drei Punkte an Land und hob sich somit auf einen Nichtabstiegsplatz. Es darf gespannt abgewartet werden, ob sich der Trend fortsetzen wird.


Der Tabellenkeller ist immer noch sehr nah zusammen, die rote Laterne bleibt allerdings immer noch beim TSV Altfraunhofen, punktgleich mit dem "Berglern" aus Landshut. Dem ETSV 09 Landshut II könnte das Unentschieden heute gegen den SC Postau Aufwind und evtl. neue Motivation geben, immerhin sind die trockenen Plätze nicht weit entfernt.



Aufrufe: 030.9.2012, 20:17 Uhr
Max FeierabendAutor