2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

B-Junioren des FSV stehen ebenfalls im Finale

Nachdem die A-Junioren bereits erfolgreich waren, zog die U17 der Duisburger nach.

Verlinkte Inhalte

Nächste erfreuliche Nachricht für den FSV Duisburg: Nachdem die A-Junioren des Klubs das Kreispokal-Endspiel erreicht haben, machten es ihnen die B-Jugend nach und qualifizierte sich ebenfalls für das Finale und somit auch für die erste Runde des Niederrheinpokals.
Das Team von Trainer Haluk Piricek musste gegen TuRa 88 Duisburg hart um den Erfolg kämpfen, setzte sich am Ende aber recht deutlich mit 4:1 (1:1) durch. Die Gäste legten vor und führten durch ein Tor von Batuhan Boydas, noch vor dem Seitenwechsel konnte Etinosa Igbionawmhia den Spielstand aber egalisieren. Der zweite Abschnitt war nur wenige Minuten alt, da schoss Emirkan Dikyol den FSV in Front. Sowohl Igbionawmhia als auch Dikyol schnürten in der Folgezeit einen Doppelpack und stellten den Final-Einzug der Duisburger sicher.
Aufrufe: 023.11.2016, 22:17 Uhr
FuPaAutor