2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
F: Brandt
F: Brandt

Aufhausens Meisterstück ist vollbracht

TSV-Damen mit Kantersieg Meister in der Kreisliga 4

Verlinkte Inhalte

Aufhausen nach 10:1 Sieg beim SC Lorenzen Meister ++++ Eichlberg/Hohenschambach trotz Heimsieg gegen Aichkirchen nur auf Rang 2 ++++ Weiterhin Aufstiegschance in der Relegation

In zwei vorgezogenen Spielen des letzten Spieltags wurde der Meister in der Kreisliga 4 ermittelt. Dabei konnte der Tabellenführer Aufhausen seinen zwei Punkte Vorsprung ins Ziel retten. Beide Topteams der Liga siegten erwartungsgemäß auch im letzten Saisonspiel. Aufhausen gewann in Lorenzen mit 1:10 und Eichlberg gewann zuhause gegen Aichkirchen mit 3:0.


Für die SG Eichlberger/Hohenschambach geht´s nun in der Relegation darum den Aufstieg in die Bezirksliga doch noch zu erreichen. Die vier Zweitplatzierten der Kreisligen spielen einen Aufsteiger aus.



Aufrufe: 021.5.2015, 14:02 Uhr
Michael SeidingerAutor