2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht
F: Patten
F: Patten

Arbeitssieg für Rot-Weiß Achim

Nesic erlöst Rot-Weiß Achim.

Verlinkte Inhalte

Eine Überraschung im Spiel zwischen dem 1. FC Rot-Weiß Achim und dem TSV Lohberg lag in der Luft. Doch dann erlöste Nesic seine Mannschaft. Der Spielbericht.
1. FC Rot-Weiß Achim - TSV Lohberg 2:1

Der 1. FC Rot-Weiß Achim hatte die Chance mit einem Sieg an die Tabellenspitze zu springen - Doch diese Möglichkeit schien die Hausherren lange Zeit nicht groß angespornt zu haben. Die Gastgeber taten sich schwer mit dem TSV Lohberg, der letzte Woche auch schon den TSV Uesen mit einem 3:2 Heimsieg geärgert hatte. Rot-Weiß hielt im Gegensatz zum TSV Uesen aber seine Defensive dicht, weshalb es mit 0:0 in die Kabine ging.

In der zweiten Halbzeit liefen die Gastgeber weiter an und bissen sich sich Zähne an der Defensive des TSV Lohberg aus - Bis zur 72. Minute. Knapp 20 Minuten vor Ende der Partie war es Özgür Görmez, der mit seinem 1:0 die erlösende Führung erzielte. Doch die Gäste gaben nicht auf und kamen zurück ins Spiel! Der zur Zeit stark aufspielende Florian Langmann netzte fünf Minuten nach dem 0:1 zum Ausgleich ein (77.). Den Schlusspunkt setzte dann aber doch der Favorit aus Achim, der durch den Treffer von Aleksandar Nesic (82.) nun den Platz an der Sonne inne hat.


Tore: 1:0 Özgür Görmez (72.), 1:1 Florian Langmann (77.), 2:1 Aleksandar Nesic (82.)


Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 08.10.2017, 20:30 Uhr
Thorben ScholzAutor