2024-04-30T13:48:59.170Z

Der Spieltag
Die Falk-Elf verspielte eine 2:1-Führung.
Die Falk-Elf verspielte eine 2:1-Führung.

Apensen II bringt sich um den Lohn

VfL-Coach Stöckigt muss selber ins Tor

TSV Apensen II - VfL Stade II 2:3 (0:1). Personell wieder arg gebeutelt stand der TSV Apensen II gegen den VfL Stade II dicht vor einem Erfolg.
„Solange es in unserer ersten Mannschaft weiter so viele Ausfälle gibt, wird sich auch bei uns nicht viel ändern. Wir fingen eigentlich ganz gut an, hatten Pech mit einem Aluminiumtreffer. Dann gerieten wir nach einem dicken Patzer in Rückstand. Nach dem Wechsel drehten wir das Spiel. Ich schiebe es mal auf die fehlende Cleverness, dass wir den Vorsprung nicht über die Zeit gebracht haben. Der Ausgleich deutete sich lange vorher an, fiel letztlich mal wieder durch eine Standardsituation“, meinte TSV-Coach Christian Falk. Apensen ist jetzt fünf Spiele sieglos, holte in dieser Zeit nur einen Punkt. Den VfLern fehlten in dieser Partie 14 Spieler, im Tor stand Trainer Robert Stöckigt, da auch die beiden etatmäßigen Torleute nicht zur Verfügung standen. Tore: 0:1 Harasin (11.), 1:1 Hallmeyer (52.), 2:1 Schroten (67.), 2:2 Ö. Avci (75.), 2:3 Z. Jasharaj (84.).
Aufrufe: 027.10.2015, 16:40 Uhr
Michael BrunschAutor