2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Alexander Ukrow übernimmt die U21 des VfL Osnabrück
Alexander Ukrow übernimmt die U21 des VfL Osnabrück

Alexander Ukrow wird neuer Trainer der U21

Alexander Ukrow trainiert die U21 in der Oberliga +++ Enochs wird Nachfolger von Twyrdy

Der VfL Osnabrück stellt die Weichen in der Nachwuchsarbeit: Die Leitung des Jugendleistungszentrums (JLZ) bleibt – wie erwartet – bei Joe Enochs, der zuvor gemeinsam mit Roland Twyrdy die sportlichen Belange des JLZ verantwortet hatte.
Enochs wird zudem Nachfolger von Twyrdy als Trainer der U-19-Junioren. Übungsleiter der B-Junioren bleibt Daniel Thioune. Enochs’ Job als Coach der U 21 in der Oberliga übernimmt Alexander Ukrow. Der 43-Jährige hatte bereits als Jugend- und Assistenztrainer beim VfL gearbeitet und betreute den Drittligisten nach dem Abschied von Claus-Dieter Wollitz im vergangenen Sommer in der Relegation gegen Dresden.
Aufrufe: 025.6.2014, 11:27 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor