2024-05-22T11:15:19.621Z

Allgemeines

Alexander Hochweiss in zwei Ligen in der Jahresauswahl

Die Elf-des-Jahres in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde

Verlinkte Inhalte

Die ganze Saison über habt ihr fleißig abgestimmt für die besten Spieler eines Spieltages. In der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde konnte basierend darauf jetzt die Elf-des-Jahres ausgewertet werden. Mit in der Auswahl stehen unter anderem zwei Waabser und zwei Rotenhofer. Ansonsten ist das Teilnehmerfeld bunt gemischt.
26 Einsätze hatte Tim Kluck vom Meister Vineta Audorf, sagenhafte 41 Tore erzielte der Topstürmer dabei und das brachte ihm gleich 14 Mal einen Startplatz in der Elf-der-Woche ein. Natürlich führt er die Jahresauswahl damit deutlich an. Gefolgt wird er von Sturmpartner Eike Schneider vom Osterrönfelder TSV. Den 27-Jährigen habt ihr immerhin ganze achtmal nominiert. 25 Tore in 24 Einsätzen gehen auf sein Konto. Stark.

Auf sieben Einsätze kommt Süleymann Kavak vom 1.FC Schinkel. Der 26-jährige Defensivspieler war eine Konstante in der Abwehr und erzielte zudem vier Saisontreffer. Mit jeweils sechs Auftritten in der Elf-der-Woche haben darüber hinaus Rotenhofs Daniel Kohlmorgen, Waabs Stürmer Tobias Jung und Jannik Kommorovski vom Team Förde den Sprung in die Jahres-Elf geschafft. Paco Roland Jung bringt es auf fünf Einsätze. Der Mittelfeldspieler traf insgesamt sechsmal für den TSV Waabs, acht Tore bereitete er zudem vor.




Im Tor der FuPa-Jahreself steht Alexander Hochweiss, der während seiner Zeit beim TuS Rotenhof ebenfalls fünfmal in die Wochen-Auswahl gewählt wurde. Im Winter wechselte er dann in die A-Klasse zu Borussia 93 Rendsburg. Auch dort schaffte er übrigens gleich sechmal den Sprung in die FuPa-Elf - und steht ebenfalls in der Elf-des-Jahres. Respekt - das muss man erstmal schaffen! Zur neuen Saison läuft der Keeper dann für den TSV Borgstedt auf...

Vier Akteure mit jeweils vier Auftritten komplettieren die Jahres-Auswahl. Den Anfang macht Audorfs Marco Schäfer, der unter anderem mit seinen drei Toren und acht Assists einen großen Teil zur Meisterschaft beitrug. Auch Bargstedts Mattes Sievers verdiente sich einen Platz in den Top-Elf. 14 Tore, acht Assists bei insgesamt 16 Einsätzen für den TuS sprechen eine deutliche Sprache. In der Defensive steht mit Pascal Diedrichsen zudem ein weiterer torgefährlicher Abwehrspieler. Für seinen Wittenseer SV traf der 32-jährige Routinier fünfmal.

FuPa gratuliert allen Nominierten und wünscht eine schöne Sommerpause!

Jetzt auch FuPa-Vereinsverwalter werden




Aufrufe: 017.6.2016, 15:00 Uhr
FuPaAutor