2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligavorschau
Sparkasse

Ahrem im Schnellcheck zur neuen Saison

FuPa-Serie: Schnellcheck zur neuen Saison

Dirk Budinger, Trainer von Rot-Weiß Ahrem spricht im "FuPa-Schnellcheck" über die neue Saison.

Rademacher: Wie zufrieden ist man mit der vergangenen Spielzeit?

Budinger: Mit der vergangenen Spielzeit, insbesondere mit der Rückrunde, sind wir in Ahrem sehr zufrieden.


Rademacher: Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?
Budinger: Der Stamm der Mannschaft bleibt zusammen. Neben dem Trainerwechsel durch meine Person werden wir in der kommenden Saison noch von drei Spielern ergänzt.


Rademacher: Welcher Platz oder welches Ziel wird in der kommenden Saison angestrebt?
Budinger: Wir wollen wieder oben mitspielen und hoffen, dass wir wieder unter den ersten fünf stehen. Unser Ziel ist aber keine genaue Platzierung zu erreichen, sondern uns als Mannschaft spielerisch weiter zu entwickeln.


Rademacher: Gibt es darüber hinaus noch Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?
Budinger: Bis auf die personellen Änderungen, die ich in der zweiten Frage beantwortet habe, gibt es keine Veränderungen. Wir freuen uns einfach nur auf die neue Saison.


In unserer Serie "Schnellcheck zur neuen Saison" wird FuPa alle Klubs unter die Lupe nehmen.

Aufrufe: 05.7.2015, 15:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor