2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
– Foto: Volkhard Patten
Sparkasse

Aachen hat noch eine Rechnung offen

U17-Regionalliga: Aachen bekommt es mit einem Gegner zu tun, der nach Ansicht von Dino Hasagic „gut in die Saison gestartet ist, im Laufe der Zeit aber immer weiter abrutschte.

Der Gast kämpft inzwischen gegen den Abstieg, wir möchten dagegen oben angreifen“, sieht der Alemannia-Trainer klare Rollenverteilungen. Er möchte gerne die 1:2-Hinspielniederlage ausgebügelt wissen.
Alemannia Aachen - SV Fortuna Freudenberg (Sa 16:00)

Das letzte Heimspiel gegen Freudenberg (2017) entschied Aachen mit 6:0 für sich. Er geht davon aus, dass seine Mannschaft „auf eine massive Defensive trifft, die man erst mal knacken muss“. Damit die Punkte auch in Aachen bleiben, mahnt er vor den Kontern der Gäste. „Da müssen wir sicherlich hellwach sein.“

Aufrufe: 06.3.2020, 21:00 Uhr
mali | AZ/ANAutor