2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Gute Laune bei der SG Wiesbachtal: Mit dem Sieg im Nachholspiel schielt die Mannschaft von Coach Oliver Rapp weiter Richtung Aufstiegsrunde.
Gute Laune bei der SG Wiesbachtal: Mit dem Sieg im Nachholspiel schielt die Mannschaft von Coach Oliver Rapp weiter Richtung Aufstiegsrunde. – Foto: Michael Wolff (Archiv)

A-Klasse: Wiesbachtal dominiert nach der Pause

3:2-Erfolg über Schlusslicht Osthofen

Wallertheim. In einem Nachholspiel der A-Klassen-Gruppe 1 besiegte die SG Wiesbachtal den FSV Osthofen mit 3:2 (0:1). Die Gäste führten früh, als Jonas Weckbach einen Freistoß versenkte (3.). „Es war ein körperbetontes Spiel. Osthofen hat viel mit langen Bällen operiert“, berichtete SGW-Sprecher Oliver Karst. Im zweiten Durchgang drehten Alexander Roos (55.), Joshua Haag (60.) und Spielertrainer Oliver Rapp (65.) das Ergebnis in eine 3:1-Führung für Wiesbachtal. Nach einer Ampelkarte für SG-Spieler Leon Feichtner (80.) und dem Anschlusstreffer von Pascal Knierim (83.) wurde es noch mal eng. „Es hätte nicht so dramatisch werden müssen“, fand Karst, dessen Team sich auf Platz vier geschoben hat. Der FSV bleibt Letzter.



Aufrufe: 023.9.2021, 16:09 Uhr
Perry EichhornAutor