2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

A-Jugend des FSV Duisburg empfängt den Wuppertaler SV

Achtelfinale des Niederrheinpokals am Dienstag um 19 Uhr

Für die A-Jugend des FSV Duisburg steht am Dienstagabend eine echte Herausforderung an. Im Achtelfinale des Niederrheinpokals empfängt das Team von Trainer Aydin Erdal um 19 Uhr an der Warbruckstraße den Wuppertaler SV. Der Verein rechnet mit einem regen Zuschauerzuspruch.
Für die Duisburger wird das Spiel schon deshalb ein besonderes Ereignis, weil endlich einmal die Favoritenrolle beim Gegner ist. In 15 Spielen des Leistungsklasse hat der FSV bisher nicht einen Punkt abgegeben, weil das Team vor der Saison massiv verstärkt wurde. Es läuft also auf die Quali-Runde zur Niederrheinliga hinaus, und gegen die Wuppertaler kann das Team schon sehen, wie weit es wirklich ist. Zuletzt wirkten vier Spieler im Landesliga-Team der Duisburger mit, sie dürften aber im Pokal wieder für die A-Jugend spielen.
Aufrufe: 021.3.2017, 14:42 Uhr
FuPaAutor