2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sparkasse

03.10. – ein Feiertag für die Jugend

Borussia Freialdenhoven richtet am Tag der Deutschen Einheit erstmals die Dürener Jugend-Kreispokal-Endspiele aus

Der 3. Oktober ist ein bundesweiter Feiertag, aber in diesem Jahr steht er auch für ein großes Fest der Jugendabteilung von Borussia Freialdenhoven. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte richtet die Borussia die Endspiele um den Dürener Kreispokal der Juniorinnen und Junioren auf der Sportanlage an der Ederener Straße aus.

Dementsprechend ist die Freude groß auf einen fantastischen Tag voller Fußball mit den besten Jungkickern des Kreisgebietes. Da die Spiele auf den beiden Plätzen (Rasen und Kunstrasen) gleichzeitig stattfinden, ist eine besondere Atmosphäre garantiert. Von 11.00 Uhr an bis in den frühen Abend hinein geht es in sechs Altersklassen um die begehrten Trophäen des Fußballkreises Düren.

Die engagierten Helfer versuchen alles zu tun, damit Spieler, Trainer, Eltern, Zuschauer und Gäste sich in Freialdenhoven gleichermaßen wohlfühlen. Den ganzen Finaltag über sind Cafeteria und Imbiss geöffnet. Dort werden Mahlzeiten, warme und kühle Getränke sowie ein umfangreiches Kuchenbuffet bereitgehalten. Dazu gibt's spannenden Fußballsport, wenn die Talente von morgen und übermorgen um die Kreispokale kämpfen. Bei freiem Eintritt lädt der Fußballkreis Düren und Borussia Freialdenhoven Sie sehr herzlich ein – am 03.10. auf der Sportanlage Ederener Straße!

Hier die Paarungen und der Zeitplan zu den Junioren-Kreispokal-Endspielen am 03.10.:

B-Juniorinnen 11.00 Uhr (Rasen):
SV Merken – Borussia Derichsweiler

C-Juniorinnen 11.30 Uhr (Kunstrasen):
SG Niederzier/Hambach/Selgersdorf – SV GW Welldorf-Güsten

C-Junioren 13.15 Uhr (Rasen):
JFV Bördeland Vettweiß – Spvg. SW Düren

D-Junioren 13.30 Uhr (Kunstrasen):
FC Düren-Niederau – Viktoria Birkesdorf

B-Junioren 15.15 Uhr (Kunstrasen):
FC Rasensport Tetz – FC Düren-Niederau

A-Junioren 15.30 Uhr (Rasen):
Viktoria Koslar – FC Düren-Niederau

Aufrufe: 030.9.2017, 11:30 Uhr
Tim SchmitzAutor