2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Anpassungen im Trainerteam der SV Elversberg 

SV Elversberg: David Pietrzyk nicht mehr im Trainerteam

Neu-Zweitligist SV Elversberg hat Änderungen im Trainerteam vorgenommen. David Pietrzyk gehört nicht mehr zum Assistententeam.

Mit dem Start in die Sommer-Vorbereitung haben sich bei der SV Elversberg auch Änderungen im Trainerteam um Cheftrainer Horst Steffen ergeben. Die beiden Co-Trainer Raphael Duarte und Rudi Thömmes werden ebenso wie Torwart-Trainer Sascha Purket weiterhin die Mannschaft betreuen. Die Zusammenarbeit mit David Pietrzyk endet hingegen zum Juli nach einem Jahr wieder. Die SVE bedankt sich bei Pietrzyk für die Unterstützung im vergangenen Jahr, das gesamte Team wünscht ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute. Neu im Staff ist derweil Tobias Tröß. Der 30-Jährige war vergangene Saison als Athletiktrainer im NLZ Saar der SV Elversberg tätig und hat phasenweise auch mit der ersten Mannschaft gearbeitet. Zur neuen Zweitliga-Saison ist Tröß nun fest in das Trainerteam der Profis aufgerückt.

Aufrufe: 03.7.2023, 19:56 Uhr
Verein/FriedAutor