2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Murat Celen ist nur noch bis zum Saisonende Trainer der SG TSV Düren.
Murat Celen ist nur noch bis zum Saisonende Trainer der SG TSV Düren. – Foto: Ayhan Gündüz

Am Saisonende ist Schluss: Murat Celen hört bei der SG TSV Düren auf

Trainer legt am mit Ende der Saison 2023/24 nieder

Seit 2019 ist Murat Celen als Co-Trainer und Trainer bei der SG Türkischer SV Düren aktiv. Nach insgesamt fünf Jahren ist für den 39-Jährigen dann aber Schluss.

"Es hat keinen bestimmten Grund, warum ich als Trainer aufhöre. Es sind nur ein paar familiäre Umstände", fasst sich Celen zum Thema Abschied von der SG TSV Düren II kurz.

Die Zweitvertretung des A-Ligisten steht mit 29 Punkten auf dem achten Tabellenplatz der Kreisliga B2 Düren. Das Ziel Klassenerhalt ist damit längst sicher. "Mit dem Abschneiden der Mannschaft bin ich zufrieden. Zu Saisonbeginn war unser Ziel Klassenerhalt und das haben wir auch geschafft", so Celen.

Pause in der neuen Saison

Wie es mit dem scheidenden Übungsleiter weiter geht, steht derzeit nicht fest. "Aktuell habe ich weder einen neuen Trainerjob noch ein Angebot", so Celen, der aber auch klar macht, dass für ein Engagement in der neuen Saison nicht zu haben ist.

Die kommenden Spiele der SG TSV Düren:
06.04.2024: TuS Langerwehe II - SG Türkischer SV Düren II
14.04.2024: SG Türkischer SV Düren II - JSV Frenz
21.04.2024: FC Inden/Altdorf - SG Türkischer SV Düren II
28.04.2024: SG Türkischer SV Düren II - SV Niederzier
05.05.2024: Viktoria Schlich - SG Türkischer SV Düren II

Aufrufe: 027.3.2024, 09:29 Uhr
redAutor