2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Arda Samed Öztürk (links, hier gegen Brensbachs Markus Lackner) und die Fußballer von Türkspor Beerfelden liefern in der Kreisliga A das wohl verrückteste Spiel des Jahres ab.
Arda Samed Öztürk (links, hier gegen Brensbachs Markus Lackner) und die Fußballer von Türkspor Beerfelden liefern in der Kreisliga A das wohl verrückteste Spiel des Jahres ab. – Foto: Herbert Krämer

12:7! Beerfelden und Rothenberg mit irrem Schlagabtausch

Verrücktestes Spiel der Kreisliga A Odenwald mit unglaublichen neun Toren

Gammelsbach. Im verrücktesten Spiel der Kreisliga A Odenwald in dieser Saison fallen am Sonntag unglaubliche 19 Tore. Für alle Beteiligten war es ein nie dagewesenes Spektakel.

Kuriose Ergebnisse, verrückte Wendungen und emotionale Derbys gehören eigentlich zum Alltag im unterklassigen Amateurfußball. Was sich aber am vergangenen Sonntag auf dem Sportplatz des SV Gammelsbach zugetragen hat, war auch für die Protagonisten des Oberzent-Derbys zwischen Türkspor Beerfelden und der SG Rothenberg ein Novum. Mit 12:7 (7:3) gewann Beerfelden eine Partie, die allen Beteiligten noch eine ganze Weile im Gedächtnis bleiben wird. Wie es dazu kam und was die Verantwortlichen sagen, lest ihr bei Echo Online.

Aufrufe: 022.4.2024, 18:30 Uhr
Frank LeberAutor