2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Zwei Platzverweise im Derby

Verlinkte Inhalte

Ein schwaches aber in der Schlussphase hektisches Spiel hat in der Fußball-Kreisliga der Ahlhorner Sportverein beim TSV Großenkneten am ...
Freitagabend mit 3:2 (1:1) für sich entschieden.

"Es ist bei uns wie immer in dieser Saison.Zwei Spiele absolvieren wir recht passabel, dann kommt wieder ein Grottenkick", ärgerte sich TSV-Trainer Klaus Delbanco über die schwache Leistung seines Teams, das das gute Spiel gegen Wardenburg nicht wiederholen konnte. "Von zwei schlechten Mannschaften waren die Ahlhorner die etwas bessere", sagte der Coach.

Daher war es nicht verwunderlich, dass zunächst nicht viel passierte und sich das Spiel fast nur im Mittelfeld abspielte. Beide Mannschaften übertrafen sich im Klein-Klein-Spiel und brachten nach vorne kaum etwas zustande. Erst mit dem Führungstreffer der Gäste änderte sich das ein wenig. Das Tor sei jedoch aus einer Abseitsposition gefallen, wie Großenknetens Trainer bemerkte.

Zumindest wurde nun die Monotonie durch einige Torszenen abgelöst. Ahlhorns Christoph Benkendorf wurde zum Unglücksraben, als er nach einem Freistoß von Andre Reimann den Ball per Kopf ins eigene Tor abfälschte und dadurch für den Ausgleich sorgte (41.). Gerade fünf Minuten nach Wiederanpfiff waren gespielt, als Till-Jasper Ohlhoff für die erneute ASV-Führung sorgte. Paul Schneider glich per Kopfball aus, ehe wenige Minuten vor dem Abpfiff Benkendorf der Siegtreffer gelang. In der Schlussminute gab es Rot für Mustafa Sawah (TSV) und Gelb/Rot für Dennis Reiter (ASV).

Tore: 0:1 Galanjuk (38.), 1:1 Benkendorf (41./ET), 1:2 Ohlhoff (50.), 2:2 Schneider (82.), 2:3 Benkendorf (85.).

Aufrufe: 010.10.2016, 05:17 Uhr
Volkhard PattenAutor